Ölschlamm im Einfüllstutzen
#18
Super, dann kannst Du ja ablesen, wie hoch die Temperatur bei maximaler Belstung geht.

Wenn man kein Dauervollgas gibt sind die Getriebetemperaturen bei der C5 wohl auch kein Thema.

Wenn man's aber doch macht oder auf den Track geht, dann sollte man da ab und zu mal drauf gucken. Ich glaube, daß das Differential hinten dann auch etwas mehr Kühlung vertragen kann.

Ich weiß das nur von Werner, der mir mal gesagt hat, das viele C5 Schaltergetriebe/Differentiale ohne zusätzliche Kühlung in deutlich schlechterem Zustand sind als Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, wo ein zusätzlicher Kühler ja mit sehr gerinbgem Aufwand installiert werden kann.
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Ölschlamm im Einfüllstutzen - von andreas.rf - 02.01.2014, 14:05
RE: Ölschlamm im Einfüllstutzen - von tanith - 02.01.2014, 15:19
[Kein Betreff] - von andree - 02.01.2014, 15:21
[Kein Betreff] - von Peter/Hamburg - 02.01.2014, 19:35
[Kein Betreff] - von andreas.rf - 02.01.2014, 20:08
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