02.01.2014, 23:58
Woher weißt du denn dass ich beim TÜV arbeite?? Außerdem sind wir beim TÜV eh entgegenkommend und kundenorientiert soweit es uns möglich ist. Es macht keinem meiner Kollegen und mir Spaß einen Kunden unverrichteter Dinge vom Hof schicken zu müssen. Und für Fahrzeugliebhaber haben wir eh ein großes Herz, denn das sind wir ja alle und die pflegen ihre Schätzchen ganz besonders. Und nachdem ich ja auch nimmer der Jüngste bin, schone ich meine Dicke ganz bestimmt, verheizen werd ich sie sicher nicht. Und mit Macken hab ich eh genügend um die Ohren, nicht nur beruflich. Mit der Fahzeugtechnik kenn ich mich ja bestens aus und was ich täglich in meinen Kundenwerkstätten sehe, au wei au wei. Da kann ne Vette gar nicht schlechter sein.
Freu mich echt über den netten Kontakt hier mit dir und all den anderen V8 Liebhabern hier im Forum. Ist auch für mich ne ganz neue Erfahrung
Vielen Dank nochmal!
Freu mich echt über den netten Kontakt hier mit dir und all den anderen V8 Liebhabern hier im Forum. Ist auch für mich ne ganz neue Erfahrung
Vielen Dank nochmal!