29.12.2013, 19:39
Ich finde, die 6-Gang-Automatic harmoniert perfekt mit dem Motor, das schalten merkt man fast nicht - bin allerdings nicht weit gefahren, nur um den Block. Autobahn wäre interessant. Der Kickdown greift richtig gut und sie zieht richtig ab.
Schade, dass es in Europa keine 6-Gang-Automatic geben wird. Nur 7-Gang-Schalter und nächstes Jahr dann die 8-Gang-Automatic - bin also doch am überlegen, ob ich nicht doch ein US-Modell nehmen soll. Schalter will ich nicht wirklich
Der Kofferraum ist kleiner als bei der C6 und viel kleiner als bei der C5, das ist ein Manko. Bei der C5 passt ein großer Koffer + 2 Rucksäcke / Handgepäckstücke problemlos rein, in der C7 darf der Koffer nur ganz klein sein. Hab den Kofferraum nicht gemessen, aber er ist nicht so tief und die Öffnung ist wesentlich kleiner/schmäler als bei der C5 (ich hatte nur die als Vergleich dabei).
Alles in Allem aber eine tolle Kiste für die Kohle Die Amis haben einend richtig guten Job gemacht :Respekt:
Schade, dass es in Europa keine 6-Gang-Automatic geben wird. Nur 7-Gang-Schalter und nächstes Jahr dann die 8-Gang-Automatic - bin also doch am überlegen, ob ich nicht doch ein US-Modell nehmen soll. Schalter will ich nicht wirklich
Der Kofferraum ist kleiner als bei der C6 und viel kleiner als bei der C5, das ist ein Manko. Bei der C5 passt ein großer Koffer + 2 Rucksäcke / Handgepäckstücke problemlos rein, in der C7 darf der Koffer nur ganz klein sein. Hab den Kofferraum nicht gemessen, aber er ist nicht so tief und die Öffnung ist wesentlich kleiner/schmäler als bei der C5 (ich hatte nur die als Vergleich dabei).
Alles in Allem aber eine tolle Kiste für die Kohle Die Amis haben einend richtig guten Job gemacht :Respekt: