15.12.2013, 14:21
Ok, also die Dichtungen an den Dächern waren durchaus gequetscht. Hab die entsprechenden Stellen eingefettet und mit höchster Vorsicht die Dächer wieder angebracht und drauf geachtet dass alles richtig sitzt. Gingen so auch butter weich drauf. Danke für die hilfreichen Tipps
Ok, also bei den Tür Dichtungen gehe ich so vor:
1. Innen Verkleidung abbauen
2. Die Stellen entfetten
3. Die Dichtungen probeweise anschrauben
4. Eine Seite wieder abschrauben und dann die Dichtungen Stück für Stück ankleben und mit krepband befestigen. Also wenn transparentes Silikon hierfür funktioniert wäre das super! Kann sonst noch jemand Erfahrungen oder Meinungen dazu teilen?
5. Wenn alles angeklebt und verschraubt ist, Türen fest schließen und nen tag lang stehen lassen.
Stimmt das alles so oder hab ich was vergessen?
Und was sind Türschacht Dichtungen? Sorry falls ich mich blöd stelle
Ok, also bei den Tür Dichtungen gehe ich so vor:
1. Innen Verkleidung abbauen
2. Die Stellen entfetten
3. Die Dichtungen probeweise anschrauben
4. Eine Seite wieder abschrauben und dann die Dichtungen Stück für Stück ankleben und mit krepband befestigen. Also wenn transparentes Silikon hierfür funktioniert wäre das super! Kann sonst noch jemand Erfahrungen oder Meinungen dazu teilen?
5. Wenn alles angeklebt und verschraubt ist, Türen fest schließen und nen tag lang stehen lassen.
Stimmt das alles so oder hab ich was vergessen?
Und was sind Türschacht Dichtungen? Sorry falls ich mich blöd stelle
*Corvette-Neuling*
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike