26.05.2004, 20:51
Hallo,
Also ich seh das eigentlich auch so, dass der Overdrive der besonders lange übersetzte letzte Gang ist. Eben ein "Schon"gang.
Bei der C5 kann man ja anders als bei der C4 (C3?) nicht zwischen D und "D eingekringelt" wählen.
Es gibt nur "D eingekringelt" Und da hat man dann eben alle vier Gänge. Oder halt die Stufe 3 bei der nur bis zum dritten Gang hochgeschaltet wird.
Die Wandlerüberbrückung müsste eigentlich in jeder Fahrstufe funktionieren, aber wahrscheinlich nur wenn diese Geschwindigkeit in diesem Gang eine bestimmte Zeit gehalten wird. Ob sie spürbar ist - keine Ahnung habs bis jetztauch noch nicht gemerkt.
Ansonsten auch nichts wissende Grüsse, Harald
Also ich seh das eigentlich auch so, dass der Overdrive der besonders lange übersetzte letzte Gang ist. Eben ein "Schon"gang.
Bei der C5 kann man ja anders als bei der C4 (C3?) nicht zwischen D und "D eingekringelt" wählen.
Es gibt nur "D eingekringelt" Und da hat man dann eben alle vier Gänge. Oder halt die Stufe 3 bei der nur bis zum dritten Gang hochgeschaltet wird.
Die Wandlerüberbrückung müsste eigentlich in jeder Fahrstufe funktionieren, aber wahrscheinlich nur wenn diese Geschwindigkeit in diesem Gang eine bestimmte Zeit gehalten wird. Ob sie spürbar ist - keine Ahnung habs bis jetztauch noch nicht gemerkt.
Ansonsten auch nichts wissende Grüsse, Harald