11.12.2013, 20:28
Zitat:Original von Grinzi
scheinbar wird der Übergang zwischen Kotflügel und A-Säule des Öfteren auch mal frei gelassen, also gar nicht mit irgendeiner Dichtmasse + Lack ausgefüllt.
Erst gerade wieder in der Galerie ein Bild von Jörg (ACP) gesehen:
Galerie
Die Frage bleibt immer noch wie es ab Werk war, wenngleich das wie bei Jörg viel schöner aussieht als ein eingerissener Lack auf einer Dichtmasse...
Also, aufgrund der Tatsache dass man diese Risse, wie ich behaupte, relativ häufig sieht, würde ich mal vermuten dass ab Werk an der Stelle geklebt/gefüllt/gespachtelt wurde.
Vielleicht kann Jörg (wg. der Bilder muss er sich an der Stelle ja auskennen...) sich mal dazu äußern, ob einem durch Nicht-Versorgung vorhandener Risse irgendwelche Unbill droht, sprich dahinter die Verrottungsgefahr ansteigt.
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.