Benzindruck ZR-1, 48 - 55 PSI
#16
Walti

Kommt darauf an. Auch wenn die Vakumpumpe kaputt ist, wird kein Fehlercode gesetzt.
Das Systemvakum wird einerseits von der elektrischen Pumpe und aber auch vom Ansaugkollektor bei laufemdem Motor erzeugt. Das System hat auch 2 Rückschlagventile (1 für die Pumpe, 1 für den Ansaugkollektor) die verhindern, dass das Vakum entweicht.

Für die Demontage des Plenums braucht man ca. 20-30 Minuten. Ich kann es mittlerweile im Schlaf Schnarchen

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 18.06.2003, 00:17
[Kein Betreff] - von 454Big - 18.06.2003, 01:45
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 18.06.2003, 09:49
[Kein Betreff] - von PaulZR-1 - 18.06.2003, 20:52
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 21.06.2003, 05:30
[Kein Betreff] - von PaulZR-1 - 21.06.2003, 17:45
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 26.06.2003, 09:18
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 26.06.2003, 09:51
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 26.06.2003, 10:54
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 01.07.2003, 15:16
[Kein Betreff] - von walo - 25.05.2004, 20:33
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 25.05.2004, 20:38
[Kein Betreff] - von walo - 25.05.2004, 20:47
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 25.05.2004, 21:05
[Kein Betreff] - von walo - 25.05.2004, 21:13
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 25.05.2004, 21:22
[Kein Betreff] - von mario makary - 25.05.2004, 21:26
[Kein Betreff] - von walo - 25.05.2004, 21:27
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 26.05.2004, 10:30
[Kein Betreff] - von walo - 26.05.2004, 10:44
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 26.05.2004, 10:59
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 26.05.2004, 11:00
[Kein Betreff] - von walo - 26.05.2004, 11:07
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 26.05.2004, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de