17.11.2013, 13:48
Nicht ganz mein bester...
Der rechte runde Stecker ist für einen der beiden Druckschalter. Die linke gehört auf den runden Schalter, der direkt unter dem Kühlwasserbehälter in der Klimaleitung sitzt. Dieser ist für das Einschalten des Klimalüfters zuständig...ist natürlich auch mit den beiden Druckschaltern in Reihe geschaltet. Passt allerdings nicht, da es ein 90/91er Kabelbaum vom LT-5 ist und das Auto eine 92er LT-1.
BTW Torsten: Da der Motor nicht aus dem Baujahr deiner Corvette stammt, kannst du nicht erwarten, einfach für alle Stecker das passende Gegenstück zu finden. Hier und da mußt du von deinem alten Kabelbaum Stecker abschneiden und an die entsprechenden Kabel am LT-5 Kabelbaum anlöten...so auch ganz sicher die der Kimaanlage.
Komm vorbei und schau dir den Salat an ich hab meine auch inder Halle stehen mit zerlegtem Motorraum....einfacher gehts nicht.
Gruß, Thomas
Der rechte runde Stecker ist für einen der beiden Druckschalter. Die linke gehört auf den runden Schalter, der direkt unter dem Kühlwasserbehälter in der Klimaleitung sitzt. Dieser ist für das Einschalten des Klimalüfters zuständig...ist natürlich auch mit den beiden Druckschaltern in Reihe geschaltet. Passt allerdings nicht, da es ein 90/91er Kabelbaum vom LT-5 ist und das Auto eine 92er LT-1.
BTW Torsten: Da der Motor nicht aus dem Baujahr deiner Corvette stammt, kannst du nicht erwarten, einfach für alle Stecker das passende Gegenstück zu finden. Hier und da mußt du von deinem alten Kabelbaum Stecker abschneiden und an die entsprechenden Kabel am LT-5 Kabelbaum anlöten...so auch ganz sicher die der Kimaanlage.
Komm vorbei und schau dir den Salat an ich hab meine auch inder Halle stehen mit zerlegtem Motorraum....einfacher gehts nicht.
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)