11.10.2013, 18:15
Hallo
Oel ? Da kommen Keramikbuchsen rein.
Stimmt das ? Ist der 572er nicht ein Tall Block ?
Passt aber trotzdem unter ne L88 Haube.
Obschon FtJ ja schon detailliert geantwortet hat, wundert mich diese Aussage doch ?
Ich habe nur den ordinaeren 427er , spuehre aber keinerlei Drang , nen noch dickeren Brocken zu verbauen. Genug ist genug !
Trotzdem Respekt , solche Bloecke herzustellen, gefraest aus nem Block Alulegierung, mann oh mann.
MfG. Günther
Oel ? Da kommen Keramikbuchsen rein.
Zitat:Der Block ist nicht größer als ein hundsordinärer 454er Eisenklotz.
Stimmt das ? Ist der 572er nicht ein Tall Block ?
Passt aber trotzdem unter ne L88 Haube.
Zitat:Was ist ein M22, original hat die C3 meines Wissens ein TH400.
Obschon FtJ ja schon detailliert geantwortet hat, wundert mich diese Aussage doch ?
Ich habe nur den ordinaeren 427er , spuehre aber keinerlei Drang , nen noch dickeren Brocken zu verbauen. Genug ist genug !
Trotzdem Respekt , solche Bloecke herzustellen, gefraest aus nem Block Alulegierung, mann oh mann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .