09.10.2013, 00:02
Wäre ich ein potenzieller Kandidat für eine C7, wäre ich gefährdet.
Allerdings - als ich bei CALLAWAY gesehen habe, dass sich "jeder" diesen Kit für die C7 jetzt schon bestellen kann. Vermutlich steht dann so ein AeroWagen unter dem Strich für ca. 18 - 20.000 EUR Mehrpreis auf deutschen Straßen.
Das sind ca. 25% Aufpreis für eine Variante die sich dann doch jeder umbauen lassen kann.
Andere Hersteller limitieren spezielle Karosserie-Varianten, z.B. Ferrari mit dem SA Aperta - 80 Stück vom 599 Cabrio >>> e basta.
Entsprechend hochgerechnet wären dann vielleicht weltweit um die 1.000 AeroWagen (Kits) in meinen Augen eine schöne Ergänzung und würden den Mehraufwand irgendwie rechtfertigen, da eine gewisse Wertstabilität zu vermuten ist >>> wenn man nicht Unmengen von Kilometer auf das Auto fährt.
Allerdings - als ich bei CALLAWAY gesehen habe, dass sich "jeder" diesen Kit für die C7 jetzt schon bestellen kann. Vermutlich steht dann so ein AeroWagen unter dem Strich für ca. 18 - 20.000 EUR Mehrpreis auf deutschen Straßen.
Das sind ca. 25% Aufpreis für eine Variante die sich dann doch jeder umbauen lassen kann.
Andere Hersteller limitieren spezielle Karosserie-Varianten, z.B. Ferrari mit dem SA Aperta - 80 Stück vom 599 Cabrio >>> e basta.
Entsprechend hochgerechnet wären dann vielleicht weltweit um die 1.000 AeroWagen (Kits) in meinen Augen eine schöne Ergänzung und würden den Mehraufwand irgendwie rechtfertigen, da eine gewisse Wertstabilität zu vermuten ist >>> wenn man nicht Unmengen von Kilometer auf das Auto fährt.