03.10.2013, 17:41
Und wie hast du die Verschraubung in den Rahmen realisiert?
Die Automatiktraverse hat soweit ich weis auch nicht den Halter für das Schaltgetriebe, der muss dann angebruzzelt werden.
Ungern würde ich das Ding rausnehmen.
Mit nem Motorkran kann ich in meiner Garage nicht rangieren, so kann ich auch nicht dran denken den Motor etwas zu bewegen. Alles Mist!
Das Auto so aber zum Jörg transportieren zu lassen (der mir schon gesagt hat, dass man das TKO mit Gefummel auch so rein kriegt) kostet aber auch ne ordentliche Stange Geld.
Darum überlege ich momentan es einfach mal zu versuchen. Wenn man die Kupplungsglocke erst nach dem Getriebe, oder beides zusammen unverschraubt einbaut müsste es doch gehen oder?
Die Automatiktraverse hat soweit ich weis auch nicht den Halter für das Schaltgetriebe, der muss dann angebruzzelt werden.
Ungern würde ich das Ding rausnehmen.
Mit nem Motorkran kann ich in meiner Garage nicht rangieren, so kann ich auch nicht dran denken den Motor etwas zu bewegen. Alles Mist!
Das Auto so aber zum Jörg transportieren zu lassen (der mir schon gesagt hat, dass man das TKO mit Gefummel auch so rein kriegt) kostet aber auch ne ordentliche Stange Geld.
Darum überlege ich momentan es einfach mal zu versuchen. Wenn man die Kupplungsglocke erst nach dem Getriebe, oder beides zusammen unverschraubt einbaut müsste es doch gehen oder?
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)