01.10.2013, 10:29
Zitat:Original von gp
Hallo Ingo,
ich bezog mich mit meiner Aussage das Du polemisierst nur auf Äußerungen von Dir wie " das ist sehr armseelig usw." Ich wollte Dir in keinem Fall zu nahe treten und ich hoffe das ist auch nicht so angekommen.
Recht hast Du allerdings damit das GM, aus Sicht der Verbraucher, nicht angemessen reagiert. Aber da habe ich auch nichts anderes erwartet und warum das überall so ist hat Wutzer weiter oben schon ausgeführt.
Weiterhin habe ich ausgesagt "ein Problem was nach dem bekannt werden ganz klar identifiziert..." und nicht dass das Problem schon bekannt war.
Mich hat es selber erwischt mit meiner 2007 RF.
Kurz danach wurde das Problem öffentlich adressiert. Anschließend hatte ich für mich eine kalkulierbare Entscheidungsgrundlage den Motor instand setzen zu lassen und das Fahrzeug zu behalten.
Diese Entscheidungsgrundlage hat nun jeder in diesem Forum der einen LS7 fährt und kann damit Schäden minimieren.
Gruß Gerd
Gerd bleib locker, ich fühlte mich in keinster Weise von Dir angegriffen , mir geht dieses Problem nur gehörig auf den Sender.
Vielleicht reagiere ich da auch etwas dünnhäutig.
Sehe es mal anders , ich hatte mich letztens mit ein paar Freunden darüber unterhalten , weisste was die alle sagen : " 7 liter Hubraum , was soll da schon kaputt gehen" . Nachdem ich ein bisserl was dazu gesagt habe , bekamen die Ihren Mund nicht mehr zu.
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.