26.09.2013, 11:03
Habe mal kurz gegockelt, Suche sowohl in Deutsch und Englisch bringt sofortige Ergebnisse bezüglich zerfallener Krümmer ( auch Edelstahl ) :
Z.B. :
Forum : Corsa-Tigra.de
Thread : " Krümmer Hitzeschutzband" :
Servus,
also ich habe schon einen Edelstahlfächer gesehen den es unterm Band zerfressen hat. Die Person dem dieser Krümmer gehört will auch deswegen das Teil Keramikbeschichten lassen. Nach dem was ich bis jetzt heraus gefunden habe ist Keramikbeschichten viel besser als das Hitzeband. Das es nicht billig ist versteht sich ja von selbst wenn man den damit verbundenen Aufwand sieht. In meinen Augen aber immernoch besser als nen rostender oder gerisserner Fächer.
Grüße
Sebastian
Z.B. :
Forum : Corsa-Tigra.de
Thread : " Krümmer Hitzeschutzband" :
Servus,
also ich habe schon einen Edelstahlfächer gesehen den es unterm Band zerfressen hat. Die Person dem dieser Krümmer gehört will auch deswegen das Teil Keramikbeschichten lassen. Nach dem was ich bis jetzt heraus gefunden habe ist Keramikbeschichten viel besser als das Hitzeband. Das es nicht billig ist versteht sich ja von selbst wenn man den damit verbundenen Aufwand sieht. In meinen Augen aber immernoch besser als nen rostender oder gerisserner Fächer.
Grüße
Sebastian
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN