20.09.2013, 13:04
Kenn ich,hab letztes Jahr einen Chevy G20 Van für 6000€ verkauft und vergessen die Sachmängelhaftung auszuschliessen.Ok,mein Fehler und ich ärgere mich über meine eigene Schusseligkeit.Aber jetzt kommt es:Van von 1995,eiskalte Klima,Tüv Gutachten für 60€ machen lassen,Tempomat funktionierte sogar was selten ist,LPG Tank erneuert.Hatte eine Zulassung als Womo,also echt günstig in der Steuer.
2Wochen nach Verkauf Post vom Anwalt Forderung über 6000€,Bremse,Federung,unzulässige Räder,usw.
Hab 3 mal angeboten die Cragar Chromstahlfelgen gegen originalfelgen zu tauschen und darauf hingewiesen das diese nicht legal sind,90%aller G 20 fahren diese.
Originalräder mitgegeben mit Allterrainreifen.
Nun darf ich mich mit einem Prozess rumärgern.
Mein Fazit:ich behalte meine nicht absolut perfekte C5Convertible und verachte solche A-löcher
2Wochen nach Verkauf Post vom Anwalt Forderung über 6000€,Bremse,Federung,unzulässige Räder,usw.
Hab 3 mal angeboten die Cragar Chromstahlfelgen gegen originalfelgen zu tauschen und darauf hingewiesen das diese nicht legal sind,90%aller G 20 fahren diese.
Originalräder mitgegeben mit Allterrainreifen.
Nun darf ich mich mit einem Prozess rumärgern.
Mein Fazit:ich behalte meine nicht absolut perfekte C5Convertible und verachte solche A-löcher