20.09.2013, 12:05
Tja, wer bei einem über 15 Jahre alten Auto glaubt Ansprüche wie an einen Jahreswagen stellen zu können, der sollte seine Einstellung mal überprüfen. Meine Empfehlung: er soll sich mal andere C5 en in dieser Alters- und Preisklasse ansehen, dann wird er hoffentlich erkennen das dieses Angebot so schlecht sicher nicht war, zumal es sich um eine EU C5 handelt. Und wenn das Budget nicht mehr hergibt, dann guckst halt nach flotte 3er und Co. Die gibt es für dieses Budget schon etwas jünger. Ob besser ist aber selbst da noch die Frage.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen diese Sorte Käufer geht mir persönlich gehörig auf den Sack.
Da kaufte so ein Oberschlaumeier einen fast 18 Jahre alten Geländewagen von mir, guckt sich die Kiste mit 2 Mann stundenlang an, macht 70 km!! Probefahrt, kauft das Teil, gurkt über 5 Wochen damit rum, und meldet sich dann weil die Bremse vorne erneuert werden muss, das solle ich mal bezahlen. Dank Edgar kam auch das dann angerufene Gericht zu der Auffassung der Kläger müsse wohl Neu- mit Gebrauchtwagen verwechselt haben.
Knut
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen diese Sorte Käufer geht mir persönlich gehörig auf den Sack.
Da kaufte so ein Oberschlaumeier einen fast 18 Jahre alten Geländewagen von mir, guckt sich die Kiste mit 2 Mann stundenlang an, macht 70 km!! Probefahrt, kauft das Teil, gurkt über 5 Wochen damit rum, und meldet sich dann weil die Bremse vorne erneuert werden muss, das solle ich mal bezahlen. Dank Edgar kam auch das dann angerufene Gericht zu der Auffassung der Kläger müsse wohl Neu- mit Gebrauchtwagen verwechselt haben.
Knut