09.09.2013, 20:32
Zitat:Original von Mr.Cortez
Also mit der Firma K & N in Reutlingen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!
https://www.kn-rt.de/
Der Besitzer fährt selber auch eine C3 und macht recht viel mit Amerikaner. Als er meine C4 gecheckt hat, konnte man meinen der Arbeitet mit viel Herz an der Corvette. Bin sehr zufrieden und gehe immer wieder hin!
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Grüßle
Mr.Cortez
Kann dem nur zustimmen. Der Rainer Kienle macht fast nur US-Cars und wie schon geschrieben fährt er selber eine C3. Alle Stretchlimos usw. sind bei ihm in der Wartung. Faire Preise und viel Herz bei der Arbeit mit den Amis. Kann ich vollauf empfehlen!!
![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Richtest einen Gruß vom Jochen aus... ich bin dort Großkunde
![sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
![driver driver](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/driver.gif)