01.09.2013, 19:14
keine Ahnung was da mit der PM wieder danebenging, hab genau beschrieben was passiert ist und warum !
hier die Einbauanleitung
https://www.tiltonracing.com/sites/defau...%20HRB.pdf
schick mir ein Foto wegen dem Dichtring, aber normalerweise ist die geriffelte Seite die am Nehmerzylinder rutscht.
Das Gestänge MUSS eingestellt werden, am besten geht es zu zweit. Auto hochbocken und ersten Gang einlegen und jemand muss hinten am Rad versuchen zu drehen. Ab dem Punkt wo die Kupplung freigibt soll es noch etwa 8mm Pedalweg geben um ein Übverdrücken zu verhindern. Der Nehmer hat nur etwa 18mm Hub den er verkraftet.
D.h. heisst solange die Schubstange verstellen bis man mit den 8mm in die Kupplungspedalanschlag kommt, wenn nötig muss noch ausdistanziert werden.
hier die Einbauanleitung
https://www.tiltonracing.com/sites/defau...%20HRB.pdf
schick mir ein Foto wegen dem Dichtring, aber normalerweise ist die geriffelte Seite die am Nehmerzylinder rutscht.
Das Gestänge MUSS eingestellt werden, am besten geht es zu zweit. Auto hochbocken und ersten Gang einlegen und jemand muss hinten am Rad versuchen zu drehen. Ab dem Punkt wo die Kupplung freigibt soll es noch etwa 8mm Pedalweg geben um ein Übverdrücken zu verhindern. Der Nehmer hat nur etwa 18mm Hub den er verkraftet.
D.h. heisst solange die Schubstange verstellen bis man mit den 8mm in die Kupplungspedalanschlag kommt, wenn nötig muss noch ausdistanziert werden.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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