30.08.2013, 12:31
Also oberhalb vom O-Ring steht der Benzindruck an.
Unterhalb kommt das Benzin wieder raus.
Wenn der kaputt ist läuft es aussen dran vorbei.
Jetzt weis ich nicht wie hoch die Kontrollbohrungen bei dir sind,
aber wenn das Ventil ganz reingedreht ist, sollte der Stand in der Kammer so auf dem unteren Drittel bis Viertel liegen. Dann dürfte bei ner mittigen Bohrung nichts mehr aus kommen.
An dieser Stelle mal weiter machen bis es so ist.
Wenn dein Benzindruck zu hoch ist drückt es dir die Ventile übrigens auch auf!
Könntest mal nen Benzindruckmesser in die Leitung klemmen, sollte um 6psi / 1Bar sein.
Unterhalb kommt das Benzin wieder raus.
Wenn der kaputt ist läuft es aussen dran vorbei.
Jetzt weis ich nicht wie hoch die Kontrollbohrungen bei dir sind,
aber wenn das Ventil ganz reingedreht ist, sollte der Stand in der Kammer so auf dem unteren Drittel bis Viertel liegen. Dann dürfte bei ner mittigen Bohrung nichts mehr aus kommen.
An dieser Stelle mal weiter machen bis es so ist.
Wenn dein Benzindruck zu hoch ist drückt es dir die Ventile übrigens auch auf!
Könntest mal nen Benzindruckmesser in die Leitung klemmen, sollte um 6psi / 1Bar sein.
gruss,
zuendler
zuendler