23.08.2013, 13:10
Hi,
hat das schon jemand gemacht bzw. versucht?
GM gibt die Sensoren mit 433 MHz an, die von Mercedes haben 433,92 MHz.
Könnte eigentlich ja funktionieren... ich kann mir nicht vorstellen, dass die von
GM genau 433,00 MHz haben und noch dazu so genau zählen und die Abweichung
der Frequenz um 0,2 % bemerken... in die Felge passen sie, da sie einen schwenk-
baren Ventilhals besitzen.
Beim Stammtisch kommenden Monat werden wir es ausprobieren.
Aber hat das schon mal jemand gemacht
bzw. weiß, ob es geht oder nicht geht?
Warum das ganze?... habe 6 Stk hier liegen, daher interessiert es mich.
Gruß,
Mathias
hat das schon jemand gemacht bzw. versucht?
GM gibt die Sensoren mit 433 MHz an, die von Mercedes haben 433,92 MHz.
Könnte eigentlich ja funktionieren... ich kann mir nicht vorstellen, dass die von
GM genau 433,00 MHz haben und noch dazu so genau zählen und die Abweichung
der Frequenz um 0,2 % bemerken... in die Felge passen sie, da sie einen schwenk-
baren Ventilhals besitzen.
Beim Stammtisch kommenden Monat werden wir es ausprobieren.
Aber hat das schon mal jemand gemacht
bzw. weiß, ob es geht oder nicht geht?
Warum das ganze?... habe 6 Stk hier liegen, daher interessiert es mich.
Gruß,
Mathias
Gruß, Mathias