19.08.2013, 16:45
Moin moin
Danke für die Zahlreichen antworten.
guter tipp mit der Bremsflüssigkeit das hätte ich glatt vergessen.
werde fürn Motor erstmal 10W40 kaufen und reinkippen ne runde fahren und dann raus und wieder Frisches rein ich denke das wird das beste sein fürn Motor.
kurze frage zum Getriebe, hatte vor 2 Jahren nen Chrysler Stratus da musste die ganze Ölwanne runter ich hoffe ja das es bei der C4 ne Ablassschraube gibt oder muss hier auch die ganze Wanne wieder runter ? Wollte die gleiche Prozedur auch beim Automaten Öl machen.
Gibt es eigentlich irgendwo so Wartungshinweise / Bücher im netz ?
MfG
Daniel
Danke für die Zahlreichen antworten.
guter tipp mit der Bremsflüssigkeit das hätte ich glatt vergessen.
werde fürn Motor erstmal 10W40 kaufen und reinkippen ne runde fahren und dann raus und wieder Frisches rein ich denke das wird das beste sein fürn Motor.
kurze frage zum Getriebe, hatte vor 2 Jahren nen Chrysler Stratus da musste die ganze Ölwanne runter ich hoffe ja das es bei der C4 ne Ablassschraube gibt oder muss hier auch die ganze Wanne wieder runter ? Wollte die gleiche Prozedur auch beim Automaten Öl machen.
Gibt es eigentlich irgendwo so Wartungshinweise / Bücher im netz ?
MfG
Daniel
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.