18.08.2013, 14:05
Aaaalso, gestern war nix mit Corvette, da war Eigenbräu auf Flaschen ziehen angesagt. 100 l Bier vom Feinsten
Wenigstens etwas, das ich ohne Hilfe kann
Heute bin ich dann in die Garage und hab zuerst angefangen Lichter abzuhängen und bin dann beim Hornrelay gelandet. Alle Steckverbindungen gezogen, nichts passiert 0.73 A. Wieder alles angesteckt und dann wahllosmal den Doppel-Stecker vom Alternator gezogen (rot(10)/braun-weiss(20)). Resultat 0.0 A.
Dann den Stecker wieder angemacht und dafür die Schraubverbindung am Hornrelay mit den beiden roten Kabel gelöst. Einerseits dasjenige, das vom Alternator kommt, andererseits das vom Horn Relay Battery Terminal von der Ignition Harness.
Jetzt wird lustig. Bring ich die Beiden Kabel zusammen: 0.73 A
Trenn ich sie: 0.24 A
Was dann geschah ist schnell erzählt:
==> ==>
Wenigstens etwas, das ich ohne Hilfe kann
Heute bin ich dann in die Garage und hab zuerst angefangen Lichter abzuhängen und bin dann beim Hornrelay gelandet. Alle Steckverbindungen gezogen, nichts passiert 0.73 A. Wieder alles angesteckt und dann wahllosmal den Doppel-Stecker vom Alternator gezogen (rot(10)/braun-weiss(20)). Resultat 0.0 A.
Dann den Stecker wieder angemacht und dafür die Schraubverbindung am Hornrelay mit den beiden roten Kabel gelöst. Einerseits dasjenige, das vom Alternator kommt, andererseits das vom Horn Relay Battery Terminal von der Ignition Harness.
Jetzt wird lustig. Bring ich die Beiden Kabel zusammen: 0.73 A
Trenn ich sie: 0.24 A
Was dann geschah ist schnell erzählt:
==> ==>