06.08.2013, 21:32
Wie schön, dass ich soviele Meinungen bekomme!! Danke dafür.
Der Wagen von Martin ist noch nicht aussen vor, technisch ist er, bis auf ein unerklärliches, ca 4 cm großes kreisrundes Loch im Beifahrerfussraum, winzigen Leckagen an den Simmeringen des Antriebs und den beschriebenen, fehlenden Ausstattungsdetails, über die wir uns schon geeinigt haben,nämlich in hervorragendem Zustand. Gut, die silikonabgedichtete Frontscheibe hat mich auch noch etwas verunsichert.
Aber ich denke auch darüber nach, ob man den Wagen nicht mit einer guten Sattlerarbeit in die richtige (Farb)richtung bringen könnte. Wäre zwar nicht im Sinne der Originalität, aber ich könnte mir das Auto mit einer cognacfarbenen Lederausstattung und entsprechendem Teppich und Stoffdach schon gut vorstellen.
Das sind aber Gedankenspiele.
Wie denkt Ihr darüber? ? ?
Servo und BKV sollten jetzt nicht das Riesenproblem sein.
Wie gesagt, vom Zustand des Unterbodens, Gummis und des Rahmens her, war ich recht angetan.
Relativ großes Lenkspiel liegt vielleicht an meinem mangelnden Erinnerungsvermögen bzgl. des Fahrverhaltens der alten Autos, ich fahre ja seit Ewigkeiten nur "Stand der Technik" Fahrzeuge.
Die Bremse war grottig, da musst Du schon ein halbes Jahr vor dem Bremspunkt anbremsen!!!
Etwas durchsatzfreudigere Endschalldämpfer würden das Bild zusätzlich abrunden.
Ich bin nach wie vor gespannt, was sonst noch so angeboten wird, im Moment fehlt mir der Vergleich.
Wie sieht es bei den Convertibles bei längeren Autobahnetappen aus, wie gesagt, Urlaubsfahrt muss sein.
Wäre da ein Hardtop empfehlenswert? Wenn ja, was müsste man dafür einkalkulieren?
Fragen über Fragen, ein Teufelskreis!!
LG aus Bergkamen
Achim :C3spin:
Der Wagen von Martin ist noch nicht aussen vor, technisch ist er, bis auf ein unerklärliches, ca 4 cm großes kreisrundes Loch im Beifahrerfussraum, winzigen Leckagen an den Simmeringen des Antriebs und den beschriebenen, fehlenden Ausstattungsdetails, über die wir uns schon geeinigt haben,nämlich in hervorragendem Zustand. Gut, die silikonabgedichtete Frontscheibe hat mich auch noch etwas verunsichert.
Aber ich denke auch darüber nach, ob man den Wagen nicht mit einer guten Sattlerarbeit in die richtige (Farb)richtung bringen könnte. Wäre zwar nicht im Sinne der Originalität, aber ich könnte mir das Auto mit einer cognacfarbenen Lederausstattung und entsprechendem Teppich und Stoffdach schon gut vorstellen.
Das sind aber Gedankenspiele.
Wie denkt Ihr darüber? ? ?
Servo und BKV sollten jetzt nicht das Riesenproblem sein.
Wie gesagt, vom Zustand des Unterbodens, Gummis und des Rahmens her, war ich recht angetan.
Relativ großes Lenkspiel liegt vielleicht an meinem mangelnden Erinnerungsvermögen bzgl. des Fahrverhaltens der alten Autos, ich fahre ja seit Ewigkeiten nur "Stand der Technik" Fahrzeuge.
Die Bremse war grottig, da musst Du schon ein halbes Jahr vor dem Bremspunkt anbremsen!!!
Etwas durchsatzfreudigere Endschalldämpfer würden das Bild zusätzlich abrunden.
Ich bin nach wie vor gespannt, was sonst noch so angeboten wird, im Moment fehlt mir der Vergleich.
Wie sieht es bei den Convertibles bei längeren Autobahnetappen aus, wie gesagt, Urlaubsfahrt muss sein.
Wäre da ein Hardtop empfehlenswert? Wenn ja, was müsste man dafür einkalkulieren?
Fragen über Fragen, ein Teufelskreis!!
LG aus Bergkamen
Achim :C3spin:
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie