01.08.2013, 13:30
Hallo Winfried,
genau so, da gebe ich Dir völlig recht.
Ich wünsche Mike die nötige Ruhe bei der Suche und viel Glück.
Edit muss noch ihren Senf dazu geben:
Wenn ich einen Bruder in den Staaten hätte, wüsste ich, wo ich meine Vette kaufe.
genau so, da gebe ich Dir völlig recht.
Zitat:Original von winfriedSo sollte es sein, deshalb schrieb ich hier
... nicht, die nächst beste Vette zu kaufen, sondern fleissig zu suchen und dann zuzuschlagen ...
Zitat:Original von Oeli
Zitat:Original von Mr.Tracy... Wenn ich im Urlaub war, habe ich mir die Angebote in der Urlaubsgegend bei mobile.de rausgesucht und besichtigt. ... Schau Dir an, was Du anschauen kannst, auch wenn sie bereits im Vorfeld als mögliches Kaufobjekt nicht in Frage kommt, man kann nur lernen.
Bin ab Dienstag im Urlaub für ne Woche,
Zitat:Original von winfriedDer anfängliche Preisrahmen wird oft mit Verstand festgelegt, spätere Budgeterhöhungen werden meist über das Herz durchgeführt, das kann gefährlich werden. Bei mir war es auch so, dass die Preisvorstellungen mit der Suche immer weiter nach oben korrigiert wurden. Bei mir musste es am Ende aber auch unbedingt ein Chrombumper sein und ich hatte den nötigen Platz nach oben. Ich habe nichts bereut. Das muss aber jeder mit sich selbst klären (oder wie ich mit der Regierung).
... Wenn ich 7000 bis 10000 ausgeben wollte, würde ich auch ganz gezielt ...
Ich wünsche Mike die nötige Ruhe bei der Suche und viel Glück.
Edit muss noch ihren Senf dazu geben:
Wenn ich einen Bruder in den Staaten hätte, wüsste ich, wo ich meine Vette kaufe.