01.08.2013, 05:09
Heute endlich nach so viele Regentagen endlich Chance bisschen fahren, in Tunel Soundcheck Film schaffen und klar wieder gleich paar Problemen entdeckt 
Fernlampe ersetzt gegen neue
![[Bild: DSCN1111_preview]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2013_07_Vallerie/DSCN1111_preview)
bisschen Motor Feintuning
![[Bild: DSCN1112_preview]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2013_07_Vallerie/DSCN1112_preview)
das hässliches Motorrad Choke weg und mit Edelbrock Chocke Link ersetzt. Dann auch gefunden den Problem der ich mit Getriebe und Lampen hätte...
![[Bild: DSCN1113_preview]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2013_07_Vallerie/DSCN1113_preview)
gebrochenes Vakuumverteiler. Habe es erstmal versucht reparieren, aber dieses blödes Teil ist aus Guss der eigentlich schmelzt bei 250 Grad. Das ist unglaublich.
![[Bild: DSCN1115_preview]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2013_07_Vallerie/DSCN1115_preview)
Dann habe ich es gleich mit einem Alu Verteiler ersetzt der ich habe noch von Benzinleitung Umbau vorhanden. Werde ich aber mal ganz neu machen wenn ich die Teilen dazu habe.

Fernlampe ersetzt gegen neue
bisschen Motor Feintuning
das hässliches Motorrad Choke weg und mit Edelbrock Chocke Link ersetzt. Dann auch gefunden den Problem der ich mit Getriebe und Lampen hätte...
gebrochenes Vakuumverteiler. Habe es erstmal versucht reparieren, aber dieses blödes Teil ist aus Guss der eigentlich schmelzt bei 250 Grad. Das ist unglaublich.

Dann habe ich es gleich mit einem Alu Verteiler ersetzt der ich habe noch von Benzinleitung Umbau vorhanden. Werde ich aber mal ganz neu machen wenn ich die Teilen dazu habe.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power