31.07.2013, 00:26
@JR:
Vielen Dank für die Hinweise! Deine Argumentation macht ne menge Sinn. Die Bläschen wären ja vorerst nur ein Schönheitsfehler. Bis der lack aufgrund der Bläschen abblätert dauert es ja mehrere Jahre. Was mich wundert ist, dass die anderen Teile alle sehr gut lackiert aussehen wenn, dann sollten die Bläschen doch auf dem ganzen Auto zu sehen sein oder?
Also vom Geld hätte ich damit gerechnet dass ich mit import, TÜV und H-Zulassung auf gute 15.000€ komme. Und damit liege ich immernoch weit unter den ca. 25.000€ für eine gute 1973er corvette.
Die Teile am unterboden, die angerostet sind, würde ich mit eigenarbeit ausbauen, sandstrahlen und neu lackieren, und letztendlich den unterboden professionell versiegeln lassen. Da würden sicher auch noch mehrere tausend € auf mich zu kommen
Vielen Dank für die Hinweise! Deine Argumentation macht ne menge Sinn. Die Bläschen wären ja vorerst nur ein Schönheitsfehler. Bis der lack aufgrund der Bläschen abblätert dauert es ja mehrere Jahre. Was mich wundert ist, dass die anderen Teile alle sehr gut lackiert aussehen wenn, dann sollten die Bläschen doch auf dem ganzen Auto zu sehen sein oder?
Also vom Geld hätte ich damit gerechnet dass ich mit import, TÜV und H-Zulassung auf gute 15.000€ komme. Und damit liege ich immernoch weit unter den ca. 25.000€ für eine gute 1973er corvette.
Die Teile am unterboden, die angerostet sind, würde ich mit eigenarbeit ausbauen, sandstrahlen und neu lackieren, und letztendlich den unterboden professionell versiegeln lassen. Da würden sicher auch noch mehrere tausend € auf mich zu kommen
*Corvette-Neuling*
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike
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Mike