30.07.2013, 23:41
@winfried:
Haha da hast du recht! Also die 1969er mit dem Chrom gefallen mir eben schon, jedoch liegen die sehr weit über meinem Budget! Ich muss ehrlich zugeben, ich habe heute zum ersten mal eine 1973er Corvette gesehen
Das 1973 Modell hat meiner Meinung genau das richtige Verhältnis von Eleganz und Sportwagen-Look!
Lieber spare ich noch ein Weilchen und besorge eine schöne 1973er... da spielt das Budget dann auch keine Rolle mehr...
@daabm:
Jap das mit der Haube ist mir auch aufgefallen... Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, kauft sich dieser Händler alte Autos, verpasst ihnen einen neuen Paintjob und verkauft Sie dann für eni gutes Stück teurer. War klar, dass der Händler mit GFK nicht viel anfangen kann
@JR: Also Drehzahlmesser, Scheibenwischer, Hupe und Tankanzeige erscheinen mir eher wie relativ "billig" ersetzbare Teile, oder etwa nicht? Da handelt es sich ja größtenteils um gewisse Sensoren und/oder elektrische Leitungen, die man ohne überdimensional viel Geld und mit etwas Zeitaufwand reparieren können sollte, oder? Unter der Motorhaube ist alles in ziemlich gutem Zustand, dachte ich...
Am Unterboden sieht es eher wie Flugrost aus. Da hätte ich gehofft, dass man mit etwas Geduld und den richtigen Mitteln den Rost entfernen und eine gute Unterbodenversiegelung machen könnte.
Haha da hast du recht! Also die 1969er mit dem Chrom gefallen mir eben schon, jedoch liegen die sehr weit über meinem Budget! Ich muss ehrlich zugeben, ich habe heute zum ersten mal eine 1973er Corvette gesehen
Das 1973 Modell hat meiner Meinung genau das richtige Verhältnis von Eleganz und Sportwagen-Look!
Lieber spare ich noch ein Weilchen und besorge eine schöne 1973er... da spielt das Budget dann auch keine Rolle mehr...
@daabm:
Jap das mit der Haube ist mir auch aufgefallen... Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, kauft sich dieser Händler alte Autos, verpasst ihnen einen neuen Paintjob und verkauft Sie dann für eni gutes Stück teurer. War klar, dass der Händler mit GFK nicht viel anfangen kann
@JR: Also Drehzahlmesser, Scheibenwischer, Hupe und Tankanzeige erscheinen mir eher wie relativ "billig" ersetzbare Teile, oder etwa nicht? Da handelt es sich ja größtenteils um gewisse Sensoren und/oder elektrische Leitungen, die man ohne überdimensional viel Geld und mit etwas Zeitaufwand reparieren können sollte, oder? Unter der Motorhaube ist alles in ziemlich gutem Zustand, dachte ich...
Am Unterboden sieht es eher wie Flugrost aus. Da hätte ich gehofft, dass man mit etwas Geduld und den richtigen Mitteln den Rost entfernen und eine gute Unterbodenversiegelung machen könnte.
*Corvette-Neuling*
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike