C7 mit 1014PS vorgestellt
#9
ich denke diese komische Firmen sollte sich lieber vor erst interessieren dass da sind mehrere Rennstrecken verfügbar wo man solche Autos nutzen kann, dass die wenige verfügbare Rennstrecken sind nicht voll von 90PS Golfs aus welche bei 90km/h fliegen verschiedene Karosserieteilen weg, dass da sind keine 120 auf Autobahn Limits jeder zweiter Kilometer, und dass da ist kein Radar aufgestellt auf 72km/h wo 70km/h erlaubt ist und wo 100 sollte sein.

Wofür solche Auto? Ich hätte einmal 400PS bei 1300kg Auto gehabt. In 4 Monaten habe ich 14 Punkten gesammelt trotz ich kein "Raser" bin. 6000 rpm in Stadt war auch spass, aber das Auto überlebte es nicht. Und ist zwar schön dass die unter 4s auf 100 schaffen, aber wenn ich darf nur 20 mal Launch Control nutzen und schon bei 17 ich höre viele Teilen schreien in Ärger? Nein danke. Nur Teueres dreck.

Darum C3 die war Stark gebaut ohne zu viel Theater rund um.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C7 mit 1014PS vorgestellt - von Poky - 30.07.2013, 11:05
RE: C7 mit 1014PS vorgestellt - von schrömi67 - 30.07.2013, 11:07
[Kein Betreff] - von cf17519 - 30.07.2013, 11:13
[Kein Betreff] - von kadl18 - 30.07.2013, 11:14
Praxis - von spassfahrer - 30.07.2013, 11:58
[Kein Betreff] - von SAM/CH ZR-1 - 30.07.2013, 12:41
[Kein Betreff] - von Wutzer - 30.07.2013, 12:44
[Kein Betreff] - von JR - 30.07.2013, 12:51
[Kein Betreff] - von fkh - 30.07.2013, 15:58
[Kein Betreff] - von DarkRider - 30.07.2013, 17:21
[Kein Betreff] - von ChrisG - 30.07.2013, 18:40
[Kein Betreff] - von Tom V - 30.07.2013, 18:50
[Kein Betreff] - von fkh - 30.07.2013, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de