29.07.2013, 23:29
Hallo Wolfgang
So habe ich am Anfang auch gedacht. Habe einige dieser Schalter in anderen Fahrzeugen verwendet.
Komisch war nur, dass bei einzelnen Corvettes plötzlich elektrische Probleme auftauchten. Bei einem Kunden stellte immer wieder mal der Motor ab und lief urplötzlich wieder. Bei meiner Corvette spinnte auf einmal die Tachoanzeige und ich konnte mir nicht erklären warum, weil der Motor nie Aussetzer hatte. Komisch war auch dass ich auf den Kontaktflächen keine Anzeichen von Korrision entdecken konnte.
Die Probleme sind verschwunden nachdem der Schalter wieder draussen war. Habe noch ein paar neue, eingepackte hier. Ich werde sie kaum jemals irgendwo wieder einbauen.
Wie es Reiner sagte, plötzlich hast Du Probleme und suchst dir einen Wolf bis Du auf des Rätsels Lösung kommst.
So habe ich am Anfang auch gedacht. Habe einige dieser Schalter in anderen Fahrzeugen verwendet.
Komisch war nur, dass bei einzelnen Corvettes plötzlich elektrische Probleme auftauchten. Bei einem Kunden stellte immer wieder mal der Motor ab und lief urplötzlich wieder. Bei meiner Corvette spinnte auf einmal die Tachoanzeige und ich konnte mir nicht erklären warum, weil der Motor nie Aussetzer hatte. Komisch war auch dass ich auf den Kontaktflächen keine Anzeichen von Korrision entdecken konnte.
Die Probleme sind verschwunden nachdem der Schalter wieder draussen war. Habe noch ein paar neue, eingepackte hier. Ich werde sie kaum jemals irgendwo wieder einbauen.
Wie es Reiner sagte, plötzlich hast Du Probleme und suchst dir einen Wolf bis Du auf des Rätsels Lösung kommst.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?