06.05.2004, 11:23
Zitat:Original von DELI
Hallo,
hoffe das Du das Problem bald in den Griff kriegst!!!!
Unsere Vette ist ja seit Samstag lahm gelegt!
Ich möchte mal `ne Lanze für den ADAC brechen!...
... Also ich kann nur positives über die gelben Engel berichten und kann nur jedem raten der nicht über seine Autoversicherung abgesichert ist,sich eine Plus Mitgliedschaft zu zulegen!!!!
Schönen Gruß
Ramona
Also die gleichen Leistungen gibt es auch bei der Versicherung, sollte auch nicht heißen das alle Straßenwachtfahrer Schlafmützen sind aber dein fall gehört ja auch zu den Fällen wie es sein sollte, aber sehr oft ist das eben anders und das sage ich aus 8jähriger Erfahrung... Meist bekommt man keinen Transport nach Hause, wenn der ADAC der Meinung ist, das Auto wäre ein Totalschaden, weil z.B. der Motor defekt ist (wirtschaftlicher Totalschaden)
Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen, wollte damit ja auch nur zum Ausdruck bringen, das die Wartezeiten, wie zuerst beschrieben wurden, zur Regel gehören, weil ADAC_Vorschrift und alles andere eher Glück ist. Mit Terminen ist das ja eh was anderes, gleiche bzw. ähnliche Wartezeiten wären es bei Euch auch gewesen, hättet ihr nicht die Möglichkeit gehabt mit den Bekannten zum Hotel zu fahren. Zu dem kommt wer unter 50km Luftlinie liegen bleibt hat Pech der kommt weder auf Kosten des ADAC nach Hause noch nen Leihwagen etc. der hat nur die Möglichkeit sich per Zuzahlung nach Hause schleppen zu lassen oder nächste Vertragswerkstatt und nicht die nächste des Kunden. ist bei Versicherungen nicht so...
Aber wie gesagt es läuft ja nicht immer alles schief oder dauert bei den Engeln so lang..
in der Hoffnung das niemand von uns so schnell líegen bleibt
silvia
Die, die mit der C4 tanzt..... hihihi...