21.07.2013, 23:32
Hi Tommy
Benötigt werden:
2-Massen-Schwungrad (schwierig zu adaptieren an deiner 2-piece-Kurbelwelle)
komplette Kupplung vom 6-Gang
Kupplungsgeber und-nehmerzylinder mit Hydraulikleitung
Kupplungsglocke mit Ausrückgabel und Schutzblech Schwungrad
...klar, das Getriebe
Kardanwelle mit Yoke vom 6-Gang
Kupplungspedal vom (Bj. 89-96)
Keines der o.g. Teile, die an deiner 84er jetzt verbaut sind, sind identisch und somit nicht verwendbar.
Du kannst mir gerne deine Corvette zu mir nach Aachen bringen, ich habe schon einige C4ren aufs ZF 6-Gang umgebaut.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...54878&sid=
Ich hoffe, der Link funzt oder probiers über die Suchfunktion, der thread von mir heißt:
"93er Corvette Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe" , der letzte Eintrag war am 20.05.2011 von mir selber.
Gruß, Thomas
Benötigt werden:
2-Massen-Schwungrad (schwierig zu adaptieren an deiner 2-piece-Kurbelwelle)
komplette Kupplung vom 6-Gang
Kupplungsgeber und-nehmerzylinder mit Hydraulikleitung
Kupplungsglocke mit Ausrückgabel und Schutzblech Schwungrad
...klar, das Getriebe
Kardanwelle mit Yoke vom 6-Gang
Kupplungspedal vom (Bj. 89-96)
Keines der o.g. Teile, die an deiner 84er jetzt verbaut sind, sind identisch und somit nicht verwendbar.
Du kannst mir gerne deine Corvette zu mir nach Aachen bringen, ich habe schon einige C4ren aufs ZF 6-Gang umgebaut.
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...54878&sid=
Ich hoffe, der Link funzt oder probiers über die Suchfunktion, der thread von mir heißt:
"93er Corvette Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe" , der letzte Eintrag war am 20.05.2011 von mir selber.
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)