19.07.2013, 12:27
Der Grund, wieso ich eben von dieser "Baustellen" Corvette relativ angetan bin, ist dass ich und ca. 5 andere Burschen/Männer (Freunde, Schwager, Vater, Bruder usw.) seit einigen Jahren ganz träumerisch davon sprechen an einem echten US-Muscle-Car zu basteln und ernsthaft ins "autoschrauben" rein zu kommen. In unserer Nachbarschaft hat einer ein Autohaus mit Werkstatt und der ist auch in Oldtimer vernarrt. Darum suche ich tatsächlich ein Auto, an dem man ne Menge machen muss und an dem man auch ne Menge lernen kann. Es würde zu eine Art Nachbarschafts/Gemeinschaftsprojekt werden.
Unsere Auto-Kenntnisse halten sich zwar im Moment in Grenzen, aber jeder hat irgendwann mal bei Null angefangen. Als Amerikaner sind wir natürlich ziemlich stark von der typischen "Einfach mal loslegen und dann weiterschauen"-Mentalität geprägt, was bei euch deutschen sicherlich ziemlich verpöhnt wird (natürlich mit recht!).
Unsere Auto-Kenntnisse halten sich zwar im Moment in Grenzen, aber jeder hat irgendwann mal bei Null angefangen. Als Amerikaner sind wir natürlich ziemlich stark von der typischen "Einfach mal loslegen und dann weiterschauen"-Mentalität geprägt, was bei euch deutschen sicherlich ziemlich verpöhnt wird (natürlich mit recht!).
*Corvette-Neuling*
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike