19.07.2013, 11:28
Zitat:Original von Mr.TracyWenn ich das richtig interpretiere...
Lediglich an der linken Radbox war der Stahl leicht angerostet.
Vorne würde es bedeuten, der Birdcage ist hin und drückt den Rost durch das GFK nach aussen - Kernschrott für eine 80er.
Hinten würde es bedeuten, die Aufnahme des Trailing Arms (Längslenkers) ist durch. Da bedeutet einen durchgerosteten Rahmen.
Hinweise gab es genug, nimm Dir jemanden mit, der sich mit der Materie auskennt, wenn das nicht klappen sollte, zumindest Dutzende Bilder von den Stellen machen und hier einsetzen.
Bedenke, eine Mechanikerstunde kostet zwischen 60 und 120 Euro. Da ist es egal, ob an der Corvette oder an einem Bentley aus den 20ern. Nur - beim Bentley lohnt sich das, über den Wert des Wagens bzw. den Verkauf kommt das wieder rein.
Wenn ich in einen alten Fiat 500 zehntausend Euro in die Karosserie stecken müßte, kaufte ich mir eher einen komplett restaurierten für 8.000 Euro.
Ich als Verkäufer sage übrigens auch immer, ich habe null Ahnung von der Materie. Schützt irgend wie vor bösen Geistern.