19.07.2013, 04:37
heute habe ich meistens Blut von Boden und Werkeugen gereinigt und das Tank aus gefertigt.
Die Gummidichtung habe ich bisschen mit Sprit gereinigt und dass sie weicher ist für Anbau von dem Deckel mit Geber usw. hat gut geklappt.
Neue (NBR) O-ringe für die Schrauben, neues T-Stück für Vaporleitung, neue Schläuche klar auch.
Dann noch den Kabelanschluss reparieren und fertig für heute.
Die Gummidichtung habe ich bisschen mit Sprit gereinigt und dass sie weicher ist für Anbau von dem Deckel mit Geber usw. hat gut geklappt.
Neue (NBR) O-ringe für die Schrauben, neues T-Stück für Vaporleitung, neue Schläuche klar auch.
Dann noch den Kabelanschluss reparieren und fertig für heute.
![[Bild: 1545_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2013_07_Vallerie/1545_preview.jpg)
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power