17.07.2013, 23:30
Das mit "Bedingt Fahrbereit" hab ich mir am Telefon erklären lassen.
Der Besitzer selbst fährt damit schon rum, aber nur weil er weiß worauf er achten muss und worauf er hören muss. Seinen Angaben zufolge liegt das Problem an einem Teil an der hinteren Radachse, bzw. Radbuchse. Bin da leider nicht ganz mitgekommen... Er hat gesagt das entsprechende Teil kostet ca. 20€ und wurde von Ihm bereits 2 Mal ausgewechselt. Und es ist eben relativ anfällig und muss im Notfall sofort ausgetauscht werden.
Könnt ihr euch darunter irgendwas konkretes vorstellen?
Wie gesagt ich bin ein totaler Neuling
Der billige Preis liegt angeblich an der veränderten Familiensituation (Frau und nun auch Kind) und daran, dass die Corvette einfach weg muss.
Der Besitzer selbst fährt damit schon rum, aber nur weil er weiß worauf er achten muss und worauf er hören muss. Seinen Angaben zufolge liegt das Problem an einem Teil an der hinteren Radachse, bzw. Radbuchse. Bin da leider nicht ganz mitgekommen... Er hat gesagt das entsprechende Teil kostet ca. 20€ und wurde von Ihm bereits 2 Mal ausgewechselt. Und es ist eben relativ anfällig und muss im Notfall sofort ausgetauscht werden.
Könnt ihr euch darunter irgendwas konkretes vorstellen?
Wie gesagt ich bin ein totaler Neuling
Der billige Preis liegt angeblich an der veränderten Familiensituation (Frau und nun auch Kind) und daran, dass die Corvette einfach weg muss.
*Corvette-Neuling*
Ohne corvetteforum => keine Chance als Do-it-yourself Bastler. Danke an euch alle!
Cheers
Mike
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Mike