17.07.2013, 20:48
Hi,
hab´s mal übersetzt.
nach besten Wissen und Gewissen kamm das raus:
03 Z06 mit Kooks 1 7/8" (48mm) Hochdurchsatz Cats, schwarzer Flügel, Cartek Stage 2X Zylinderköpfe.
Inklusiv, voll ausgearbeiteten Lufteinlassknäle, Auslaskanäle, und Verbrennungsraum,
neue Edelstahlventile, 2.02" Einlass (Ventilhub beim Einlass), 1,57" Auslass, Dichtungen, Massgefertigte doppelten Ventilfferdern
Ventilsitze, Ventildichtungen, Titan Halter, 0.30" gefräst, gesaübert und zusammengebaut ( hier weiss ich nicht genau ob damit die Ventilhebeln gemeint sind)
Cartek Stage 2X Nockenwelle.
"Wetbewerbs" gehärteten Stösselstangen..
Cometic Zylinderkopfdichtungen (verstärkte Vesion)
Diverse Teile, dichtungen, Schrauben, Flüssigkeiten, etc.
160°F ( 70°C) Hochdurchsatz Wasserthermostat.
Einlass Stage2 (wahrscheinlich Ansaugrümmer).
Steugerät neu Progrmiert auf 97-2001 LS-1 (ist doch ein LS6?)
Dynamometer Test davor und dannach.
Einsprtitzdüse mit 30 liter oder Cccm Pro Stunde, (die Einheit fällt mir gerade nicht ein, jedenfall läuft damit gut was durch)
Rollmaster doppelte Steuerkette (Nockenwelle).
"asp" ( weiss ich gerade nicht), jedenfall mit Extra hergestellte Riemenscheibe miot Riemen, für eine niedriege Drehzahl der Steuerkette (nagelt mich nicht fest, aber dabei kann nur ein Abtrieb gemeint sein).
Installationsarbeit.
Spezial Rabatt.
Teile und Installationsarbeit für eine neue 4.10 Übersetzung ( Differential)
Cartek c5 Bremmsleitungssperre, mit vorgebogene Leitungen, mit geflochtene Bremschläuche (nicht nur Gummi), Ventil für die Bremmsleitungssperre, und Schalter.
Spezial Rabatt.
Kooks C5 Abgas Querverbindung passend zu den Kooks C5 Hosenrohre (off road soll nur sagen: nicht Strassenzugelassen, nix Ackerfahren).
Ohne Mehrwertsteuer.
Allgemeines blabla über keine Schuld, wenn man(n) nicht so Fährt wie er es sollte.
Bevor Ihr noch wundert wie eine Frau das alles weiss, muss ich dazu Schreiben das ich der Mann von der Janni bin, ihr den Account vor Jahren eingerichtet habe, und seitdem zu Faul war mich selbst anzumelden.
Janni Fährt, ich Schraube und lese immer wieder im Forum.
Mein Interrese an dieser C5 wird immer ungesünder, vor allem für unsere schwindenden Park Platz
Grüsse,
Marc
hab´s mal übersetzt.
nach besten Wissen und Gewissen kamm das raus:
03 Z06 mit Kooks 1 7/8" (48mm) Hochdurchsatz Cats, schwarzer Flügel, Cartek Stage 2X Zylinderköpfe.
Inklusiv, voll ausgearbeiteten Lufteinlassknäle, Auslaskanäle, und Verbrennungsraum,
neue Edelstahlventile, 2.02" Einlass (Ventilhub beim Einlass), 1,57" Auslass, Dichtungen, Massgefertigte doppelten Ventilfferdern
Ventilsitze, Ventildichtungen, Titan Halter, 0.30" gefräst, gesaübert und zusammengebaut ( hier weiss ich nicht genau ob damit die Ventilhebeln gemeint sind)
Cartek Stage 2X Nockenwelle.
"Wetbewerbs" gehärteten Stösselstangen..
Cometic Zylinderkopfdichtungen (verstärkte Vesion)
Diverse Teile, dichtungen, Schrauben, Flüssigkeiten, etc.
160°F ( 70°C) Hochdurchsatz Wasserthermostat.
Einlass Stage2 (wahrscheinlich Ansaugrümmer).
Steugerät neu Progrmiert auf 97-2001 LS-1 (ist doch ein LS6?)
Dynamometer Test davor und dannach.
Einsprtitzdüse mit 30 liter oder Cccm Pro Stunde, (die Einheit fällt mir gerade nicht ein, jedenfall läuft damit gut was durch)
Rollmaster doppelte Steuerkette (Nockenwelle).
"asp" ( weiss ich gerade nicht), jedenfall mit Extra hergestellte Riemenscheibe miot Riemen, für eine niedriege Drehzahl der Steuerkette (nagelt mich nicht fest, aber dabei kann nur ein Abtrieb gemeint sein).
Installationsarbeit.
Spezial Rabatt.
Teile und Installationsarbeit für eine neue 4.10 Übersetzung ( Differential)
Cartek c5 Bremmsleitungssperre, mit vorgebogene Leitungen, mit geflochtene Bremschläuche (nicht nur Gummi), Ventil für die Bremmsleitungssperre, und Schalter.
Spezial Rabatt.
Kooks C5 Abgas Querverbindung passend zu den Kooks C5 Hosenrohre (off road soll nur sagen: nicht Strassenzugelassen, nix Ackerfahren).
Ohne Mehrwertsteuer.
Allgemeines blabla über keine Schuld, wenn man(n) nicht so Fährt wie er es sollte.
Bevor Ihr noch wundert wie eine Frau das alles weiss, muss ich dazu Schreiben das ich der Mann von der Janni bin, ihr den Account vor Jahren eingerichtet habe, und seitdem zu Faul war mich selbst anzumelden.
Janni Fährt, ich Schraube und lese immer wieder im Forum.
Mein Interrese an dieser C5 wird immer ungesünder, vor allem für unsere schwindenden Park Platz
Grüsse,
Marc