11.07.2013, 20:19
Porsche fährt die andere Strategie - lässt einen SUV und eine fette Limousine wie den 911-er aussehen.
Bei Porsche ist der Versuch, den 928 als Nachfolger vom 911 zu etablieren, gescheitert.
Aber muss seit 50 Jahren jede Baureihe wie die davor aussehen?
Wenn man sich die Sprünge von C1 zu C2 zu C3 zu C4 zu C5 ansieht - das waren vom Design her immer ganz andere Kisten. Bei C5 auf C6 war man eher konservativ.
Die C7 muss man wohl erst mal live sehen um sie zu begreifen.
Auch wenn sie mir im Moment doch zu Radikal ist, irgendwas hat die Form.
Und C4 war schon immer der zeit voraus
Frank
Bei Porsche ist der Versuch, den 928 als Nachfolger vom 911 zu etablieren, gescheitert.
Aber muss seit 50 Jahren jede Baureihe wie die davor aussehen?
Wenn man sich die Sprünge von C1 zu C2 zu C3 zu C4 zu C5 ansieht - das waren vom Design her immer ganz andere Kisten. Bei C5 auf C6 war man eher konservativ.
Die C7 muss man wohl erst mal live sehen um sie zu begreifen.
Auch wenn sie mir im Moment doch zu Radikal ist, irgendwas hat die Form.
Und C4 war schon immer der zeit voraus
Frank