08.07.2013, 18:12
Zitat:Original von JR
Das ist ja nicht auf Deine Antwort bezogen!
Auch !
Gruß
JR
Und genau dort sitzt das eigentliche Problem,warum sich verdammt viele irgendwo auch zu Recht beschweren,Antworten darf mancher auf alles nur Fragen nicht?
Wenn ich auf etwas antworte was mit dem Thema nix zu tun hat wird es sofort gelöscht.
Hat das einen besonderen Grund oder sind die im Recht die mittlererweile behaupten daß es hier ne 2 Klassengesellschaft gibt.
Muß man denn jetzt gleich für jedes einzelne Motor oder Autobauteil dann noch aus dem speziellen Modell einen neuen Thread aufmachen nur um eine Frage zu klären?
Ändere die Überschrift in LT5 at high RPM dann passt es wieder.
Ich würde ienfer gerne nur wissen wie dieser LT5 aufgebaut ist damit erso hoch drehen kann und derart viel Leistung hergibt
und das alles ohne irgednwelche Hilfen wie Lader,Nos etc.
Für mich war da irgendwo klar da muß ne 180 Grad Welle drin sein.
Wenn dann die Antworten während des Threads nicht zu 100% darauf schließen lassen kommen halt andere Aspekte hinzu.
Bevor der Heinz geantwortet hat war mir nicht wirklich klar daß es auch eine Frage des Hubraums ist(mit wenig Hubraum kein Problem,aber ab 4,6 wird es eng wenn ich ihn richtig verstanden habe)
Man könnte die Überschrift auch in "Fastlane ZR1 Motor" umbennen ,wobei es für mich in der Richtung gegessenist daß sowas nicht in einem Staßenauto funktioniert,da funktionieren wohl besser 7 Liter LT5.
Dennoch würde ich gerne die Daten und Fakten zu dem Motor kennen,welcher Hubraum was für eine Kurbellwelle,welche Nockenwellen,Hub- Bohrungsverhältniss und Leistungskurve.
Ich dachte immer das deutsche Corvette Forum wäre da um Informationen auszutauschen.
Oder hast du gewußt warum da derart viele Hebel aus der Schaltkulisse kommen? ich net da stellte sich bei mir die frage hoppla was passiert wenn da 2 Gänge gelichzeitig drin sind?
Hattest du schonmal daß Problem mit einem Schaltgetriebe daß 2 Gänge gleichzeitig drin waren?
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)