03.07.2013, 23:31
Hallo zusammen. Seit meinem letzten Posting ist einige Zeit vergangen. Mittlerweile steht die Kleine bei mir in der Garage. Schlussendlich 2 Wochen später als angekündigt. Einige neue Kratzer und ein ziemlich verdrecktes Interieur hat sie mit auf den Weg gekriegt... Da stellt sich schon die Frage, was damit noch getrieben wurde. Item. Classic Corvette Rallye ist für mich auf jeden Fall gelaufen.
Habe zwischenzeitlich die Scheinwerfer abmontiert und teilweise auch schon wieder die Neuen drauf. US-Batterie habe ich abgehenkt, jetzt nach ca. einer Woche ist die neue Banner 50300 bei mir angekommen. Hab da noch so einen Hauptschalter, welcher nur auf Europäische Batteriepole passt. Gerade eben wollte ich die Kabel an der Batterie fixieren, hab den Hauptschalter geschlossen und wie aus dem Nichts geht der Starter los. Wie von der Wespe gestochen, habe ich den Hauptschalter rausgedreht und zum Abschied noch einen kräftigen Blitz bekommen.
Jetzt habe ich mich vom Schock und dem folgenden Schweissausbruch erholt. Hat jemand einen Tip, wie ich die Fehlerquelle finde? Wenn möglich ohne selber andauernd Funken zu sprühen... Ohnen dass es mal heisst R.I.P. ohne je gefahren zu sein
Habe zwischenzeitlich die Scheinwerfer abmontiert und teilweise auch schon wieder die Neuen drauf. US-Batterie habe ich abgehenkt, jetzt nach ca. einer Woche ist die neue Banner 50300 bei mir angekommen. Hab da noch so einen Hauptschalter, welcher nur auf Europäische Batteriepole passt. Gerade eben wollte ich die Kabel an der Batterie fixieren, hab den Hauptschalter geschlossen und wie aus dem Nichts geht der Starter los. Wie von der Wespe gestochen, habe ich den Hauptschalter rausgedreht und zum Abschied noch einen kräftigen Blitz bekommen.
Jetzt habe ich mich vom Schock und dem folgenden Schweissausbruch erholt. Hat jemand einen Tip, wie ich die Fehlerquelle finde? Wenn möglich ohne selber andauernd Funken zu sprühen... Ohnen dass es mal heisst R.I.P. ohne je gefahren zu sein