27.06.2013, 21:53
Hallo zusammen
Heute war wieder mal einer dieser "Traumtage". War beim Reifenmonteur meine im Internet erworbenen Good Year EMT Supercar G2 Reifen montieren zu lassen. Als ich zuhause ankam sah ich, dass ich zwei gleiche Vorderreifen montiert bekommen habe
(zwei rechte). Der Internethändler hat mir scheinbar 2 gleiche rechte Vorderreifen geschickt obwohl ich verschiedene bestellt habe
. Hatte das leider bei der Übergabe auch nicht so genau überprüft (die Spediteure haben's ja auch immer eilig
) . Mir ist klar, dass da ein anderer drauf muss. Die Frage ist nur, ob ich damit noch 500-600km gefahrenlos machen kann oder ob ich den Wagen keinen Meter so bewegen sollte. Will auch keine Rennstreckenbesuche machen in der Zeit, sondern nur ein paar Pässe fahren. Hätte eigentlich Ferien
. Ach ja und als Krönung haben die mir noch bei einem Rad den Pinstripe beschädigt und 2.8 bar wollten die mir auch rein lassen. Ich könnt echt kotzen
. Das Drehmoment mit dem die Räder angezogen sind werde ich sicherlich auch noch überprüfen.
Heute war wieder mal einer dieser "Traumtage". War beim Reifenmonteur meine im Internet erworbenen Good Year EMT Supercar G2 Reifen montieren zu lassen. Als ich zuhause ankam sah ich, dass ich zwei gleiche Vorderreifen montiert bekommen habe

Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer