20.06.2013, 13:59
Hallo
Ein Zusatzelektroluefetr ist sicherlich nicht falsch, besonders fuer Stop & Go Fahrten, wo der meschanische Luefter und die Wasserpumpe nur rumnudeln.
Juengere C3en diesen ja auch.
Ansonsten, ja, ne high flow Wasserpumpe, neuer Kuehler , neue Viskokupplung und es sollte behesrchbar sein.
Dann noch der Zusatzluefter und man sieht die Nadel sich nicht mehr bewegen.
Ach ja, neuer moderne Autos haben Elektroluefter. Wird wohl guenstiger sein als nen meschanischen Luefter zu verbauen !
MfG. Günther
Ein Zusatzelektroluefetr ist sicherlich nicht falsch, besonders fuer Stop & Go Fahrten, wo der meschanische Luefter und die Wasserpumpe nur rumnudeln.
Juengere C3en diesen ja auch.
Ansonsten, ja, ne high flow Wasserpumpe, neuer Kuehler , neue Viskokupplung und es sollte behesrchbar sein.
Dann noch der Zusatzluefter und man sieht die Nadel sich nicht mehr bewegen.
Ach ja, neuer moderne Autos haben Elektroluefter. Wird wohl guenstiger sein als nen meschanischen Luefter zu verbauen !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .