20.06.2013, 12:10
angepasst - auf was?
Weis der Versender wo es an deinem Motor noch Potential gibt?
Normal besteht das tunen daraus, dass man die Reserven aus den Fertigungstoleranzen ausnutzt um die Parameter genau auf den Grenzwert zu bringen.
Jetzt mach das mal ohne zu wissen wo noch Reserven sind.
Zuviel Sprit eingespritzt, geht die Leistung wieder runter - zuviel Frühzündung, geht die Leistung auch runter - zusammen mit der Restlebenserwartung der Maschine auf 5km.
Weis der Versender wo es an deinem Motor noch Potential gibt?
Normal besteht das tunen daraus, dass man die Reserven aus den Fertigungstoleranzen ausnutzt um die Parameter genau auf den Grenzwert zu bringen.
Jetzt mach das mal ohne zu wissen wo noch Reserven sind.
Zuviel Sprit eingespritzt, geht die Leistung wieder runter - zuviel Frühzündung, geht die Leistung auch runter - zusammen mit der Restlebenserwartung der Maschine auf 5km.
gruss,
zuendler
zuendler