18.06.2013, 16:59
Moin, moin aus Kiel. Ich bin zur Zeit dabei auf den einschlägigen Autoverkaufsportalen nach ner C4 so im Bereich bis 7.000 Euro zu suchen und habe da auch schon ein paar Angebote gefunden. Im Moment lasse ich von jemanden eine C4 in Calw prüfen (zu finden in http://www.quoka.de). Der Besitzer will 6.200 dafür haben. Gestern ist auf autoscout24.de noch eine C4 Baujahr 1984 mit 67.000km reingestellt worden. Ich habe mit dem Besitzer auch schon gesprochen. Sicherlich sind daran noch arbeiten fällig, aber was mir nicht ganz verständlich ist, war die Aussage, dass die Corvette aus Kanada ist und man deswegen kein Zollwerkzeug benötige. Ich habe dazu leider nichts gefunden. Wurden da wirklich metrische Schrauben verbaut? Vielleicht gibt es dazu auch hier schon was. Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Falls jemand zu den Fahrzeugen etwas sagen kann. Ich bin für jede Information zu haben.
Leider scheint es hier im hohen Norden keine Fahrzeuge in meiner Preisklasse zu geben. Ich brauche daher viel Unterstützung von Kennern der Szene.
LG
Michael
Falls jemand zu den Fahrzeugen etwas sagen kann. Ich bin für jede Information zu haben.
Leider scheint es hier im hohen Norden keine Fahrzeuge in meiner Preisklasse zu geben. Ich brauche daher viel Unterstützung von Kennern der Szene.
LG
Michael