16.06.2013, 19:03
Zitat:Original von coolchevy
Sam,
wir reiben sie Einlassseitig auf 0.030mm und Auslassseitig auf 0.035mm gemäss Vorgabe von der Person der die ganzen Köpfe für Katech Engineering für deren C5R und C6R Rennmotore prepariert. Zu einer Zeit wo noch Katech die Motoren für die ALMS und Le Mans lieferte und Motorenschäden nicht vorhanden waren. Die gibt es erst wieder seit GM Racing die Motoren selber macht.....
Passt zwar nicht ganz aber irgendwie doch,warum muß man sich als Werkstattbesitzer immer Rechtfertigen?zu mir kommen Kunden mit ner Eigendiagnose die völlig falsch ist(z.b abgefahrenen Bremsen)
Mache ich einen Kunden darauf Aufmerksam daß es an der Zeit wäre seinen Zahnriemen zu wechseln wegen der Gefahr eines Motorschadens werd ich oft angekuckt als wollte ich denjenigen übern Tisch ziehen.nicht alle Motoren sind Freiläufer.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen,aber nicht jeder weiß sie anscheinend zu schätzen.
Egal sorry mußte ich einfach los werden kann man auch gerne wieder löschen da es hier nicht reinpasst.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)