16.06.2013, 11:49
Hallo
Bei mir wars aber genau so und bei den anderen 2 Vetten meiner Kolegen, die zu mir kamen , auch.
Luft in einem Bremssystem fuehrt bei festem Pedaldruecken zu der roten Leuchte und genau dafuer ist die da, um Druckunterschiede zwischen den beiden Systemen festzustellen.
Das System, das Luft hat, baut keinen so hohen Druck auf, da die Luft sich komprimiert und dadurch HBZ Kolbenweg wegnimmt.
Probiers aus.
MfG. Günther
Bei mir wars aber genau so und bei den anderen 2 Vetten meiner Kolegen, die zu mir kamen , auch.
Luft in einem Bremssystem fuehrt bei festem Pedaldruecken zu der roten Leuchte und genau dafuer ist die da, um Druckunterschiede zwischen den beiden Systemen festzustellen.
Das System, das Luft hat, baut keinen so hohen Druck auf, da die Luft sich komprimiert und dadurch HBZ Kolbenweg wegnimmt.
Probiers aus.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
