16.06.2013, 02:06
Ich finde das zu kurze Gummis und willkürlich plazierte Blinker ein Ausdruck der Individualität des Autos
sind-so what-
Ich finde das die Kopfproblematik eine generelle Bedrohung der Brieftasche ist und in diesen Thread gehört..
Austauschkopfe? Wie könnte/sollte ein solcher idealerweise bestückt und bearbeitet sein?
Vieleicht sogar vom pot.Anbieter in verschiedenen Spezifikationen zu erhalten?
Das Corvetten nicht von Spaltfetischisten gefertigt werden ist nun echt ein alter Hut...
Lasst uns doch am standfest machen unserer erfrischend anders seienden Autos diskuteren
Grüsse von der nur von der Technik Perfektion fordernden Fraktion
sind-so what-
Ich finde das die Kopfproblematik eine generelle Bedrohung der Brieftasche ist und in diesen Thread gehört..
Austauschkopfe? Wie könnte/sollte ein solcher idealerweise bestückt und bearbeitet sein?
Vieleicht sogar vom pot.Anbieter in verschiedenen Spezifikationen zu erhalten?
Das Corvetten nicht von Spaltfetischisten gefertigt werden ist nun echt ein alter Hut...
Lasst uns doch am standfest machen unserer erfrischend anders seienden Autos diskuteren
Grüsse von der nur von der Technik Perfektion fordernden Fraktion