15.06.2013, 15:51
Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, wenn ich die ganzen
Threads über die Motorschäden des LS7 Motors lese, frage ich mich,
was GM in den letzten 50 Jahren gemacht hat?
Seit mehr als 50 Jahren bauen die den V8 in allen Leistungsvarianten
Und ausgerechnet ihr –ich nenne es mal „ Vorzeigemotor „ soll so
eine empfindliche Lusche sein, so als hätten deren Motorenbauer
ihr Handwerk verlernt und erst ab Mitte 2011 hat es wieder Klick gemacht.
Mag sein, dass ich falsch liege, aber wenn jeder Z06 Fahrer, der einen
Motorschaden erlitten hat mal mit sich selbst ins Gericht gehen würde
und sich fragt, ob nicht er selbst durch falsche Behandlung dieses geilen
Motors dazu beigetragen hat.
Gründe für eine Falschbehandlung wurden Ja schon hinreichend aufgeführt.
Vielleicht baut ja gerade deswegen GM in die C7 Schalter eine Sicherung
ein um das Verschalten zu eliminieren.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung
Threads über die Motorschäden des LS7 Motors lese, frage ich mich,
was GM in den letzten 50 Jahren gemacht hat?
Seit mehr als 50 Jahren bauen die den V8 in allen Leistungsvarianten
Und ausgerechnet ihr –ich nenne es mal „ Vorzeigemotor „ soll so
eine empfindliche Lusche sein, so als hätten deren Motorenbauer
ihr Handwerk verlernt und erst ab Mitte 2011 hat es wieder Klick gemacht.
Mag sein, dass ich falsch liege, aber wenn jeder Z06 Fahrer, der einen
Motorschaden erlitten hat mal mit sich selbst ins Gericht gehen würde
und sich fragt, ob nicht er selbst durch falsche Behandlung dieses geilen
Motors dazu beigetragen hat.
Gründe für eine Falschbehandlung wurden Ja schon hinreichend aufgeführt.
Vielleicht baut ja gerade deswegen GM in die C7 Schalter eine Sicherung
ein um das Verschalten zu eliminieren.
Aber wie gesagt, das ist nur meine Einschätzung