15.06.2013, 12:37
Weiter mit Lingenfelter
Keine Angst ich bekomme von denen keine Provision oder sowas, aber es hat
vernüftig funktioniert.
Ich bin damit zufrieden.
Wie lange das jetzt hält steht in den Sternen, und das wird jedem Motorenbauer
hier fest im Magen hängen.
Ich würde auch keinerlei Garantie geben wollen/können auch bei der Größtmöglichen Sorgfalt was
die reine Instandsetzung angeht.
Keiner wird sich dafür in die Nässeln setzen, seinen Ruf schädigen wollen oder sonst was.
Es ist und bleibt wohl eine "Sonderausstattung" der Z06 mit diesem Problem zu leben, und zwar
beim Fahrzeughalter !!
Interessant wäre ja nun auch mal gewesen mit welchem Spiel die von Lingenfelter überarbeiteten Köpfen versehen wurden.
Mit dem Spiel mit dem sie von GM vom Band laufen bzw. laufen sollten.
Ich werde das Ventilspiel genau im Auge behalten. und bei einer Laufleistung
von 9000km spätestens erneut prüfen.
Das wird zwei drei Jahre dauern bei meiner jährlichen Fahrleistung.
Wir haben übrigens auch den Block, Kurbelwelle, Kolben .... neu gemacht, das ist aber eine
andere Geschichte.
Der Motor/ Block , den wir getauscht haben, war übrigens voll funktionstüchtig und hat auf dem Prüfstand seine 466 PS Radleistung gebracht.
MfG René
Keine Angst ich bekomme von denen keine Provision oder sowas, aber es hat
vernüftig funktioniert.
Ich bin damit zufrieden.
Wie lange das jetzt hält steht in den Sternen, und das wird jedem Motorenbauer
hier fest im Magen hängen.
Ich würde auch keinerlei Garantie geben wollen/können auch bei der Größtmöglichen Sorgfalt was
die reine Instandsetzung angeht.
Keiner wird sich dafür in die Nässeln setzen, seinen Ruf schädigen wollen oder sonst was.
Es ist und bleibt wohl eine "Sonderausstattung" der Z06 mit diesem Problem zu leben, und zwar
beim Fahrzeughalter !!
Interessant wäre ja nun auch mal gewesen mit welchem Spiel die von Lingenfelter überarbeiteten Köpfen versehen wurden.
Mit dem Spiel mit dem sie von GM vom Band laufen bzw. laufen sollten.
Ich werde das Ventilspiel genau im Auge behalten. und bei einer Laufleistung
von 9000km spätestens erneut prüfen.
Das wird zwei drei Jahre dauern bei meiner jährlichen Fahrleistung.
Wir haben übrigens auch den Block, Kurbelwelle, Kolben .... neu gemacht, das ist aber eine
andere Geschichte.
Der Motor/ Block , den wir getauscht haben, war übrigens voll funktionstüchtig und hat auf dem Prüfstand seine 466 PS Radleistung gebracht.
MfG René