15.06.2013, 09:48
Es muss ein mulmiges Gefühl sein zu wissen, man fährt einen Motor mit einem Problem. Wenn die Garantiezeit vorbei ist, sollte man sich erst recht im Interesse der eigenen Brieftasche damit beschäftigen.
Auf Youtube gibt es einige Videos die zeigen, wie es in einem Ventiltrieb her- und zugeht.
https://www.youtube.com/watch?v=c8hqoE1_...creen&NR=1
und:
https://www.youtube.com/watch?v=vcyT18qk8ls
Auch wenn es sich hierbei um einen Motorrad-Motor handelt der mit der doppelten Drehzahl eines LS7 läuft, so veranschaulicht es dennoch wie das Material beansprucht wird. Zu viel Toleranzen sind da fehl am Platz
Auf Youtube gibt es einige Videos die zeigen, wie es in einem Ventiltrieb her- und zugeht.
https://www.youtube.com/watch?v=c8hqoE1_...creen&NR=1
und:
https://www.youtube.com/watch?v=vcyT18qk8ls
Auch wenn es sich hierbei um einen Motorrad-Motor handelt der mit der doppelten Drehzahl eines LS7 läuft, so veranschaulicht es dennoch wie das Material beansprucht wird. Zu viel Toleranzen sind da fehl am Platz
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?