15.06.2013, 08:11
Hallo
Und sogar nur deswegen. Die Scheiben sind ja noch die Gleichen und mehr Druck bauen die Wilwood Saettel auch nicht auf .
Dass das Pedal so weich ist, liegt immer an Luft im System.
Du hast sicherlich den HBZ leerlaufen lassen beim Umbau . Benchbleeding hast du schon gehoert von ?
MfG. Günther
Zitat:Da kann man von echter Verzögerung sprechen
Vielleicht tragen auch die Bremsbeläge von Wilwood ihren Teil dazu bei.
Und sogar nur deswegen. Die Scheiben sind ja noch die Gleichen und mehr Druck bauen die Wilwood Saettel auch nicht auf .
Dass das Pedal so weich ist, liegt immer an Luft im System.
Du hast sicherlich den HBZ leerlaufen lassen beim Umbau . Benchbleeding hast du schon gehoert von ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .