11.06.2013, 08:27
Falls der Werner keine zündende Idee hat würde ich zunächt das oben von mir und vom Carlito beobachtete prüfen:
Batterie checken (ausreichende Ladung, Anschlußkabel an den Polen richtig fest und saubere Übergänge)
und
Massepunkte!
Was mich nur stutzig macht, wo ist der Unterschied zwischen getretener und losgelassener Bremse?
warum stirbt dabei der Motor ab?
Ein Vakuum Problem über dem Bremskraftverstärker?
Wie gesagt, probier das mal mit der Handbremse um die Hydraulik auszuschließen!
Was passiert wenn Du die Bremse nur minimalst löst, so dass die Vette etwas rollen kann?
Fehlerspeicher:
da alle DTCs ein "H" trugen, sind sie nicht akut, sonst wäre ein "C" oder ein "HC" am Ende.
Einige Einträge verschwinden ggf. wieder wenn sie eine Weile nicht mehr auftraten.
Batterie checken (ausreichende Ladung, Anschlußkabel an den Polen richtig fest und saubere Übergänge)
und
Massepunkte!
Was mich nur stutzig macht, wo ist der Unterschied zwischen getretener und losgelassener Bremse?
warum stirbt dabei der Motor ab?
Ein Vakuum Problem über dem Bremskraftverstärker?
Wie gesagt, probier das mal mit der Handbremse um die Hydraulik auszuschließen!
Was passiert wenn Du die Bremse nur minimalst löst, so dass die Vette etwas rollen kann?
Fehlerspeicher:
da alle DTCs ein "H" trugen, sind sie nicht akut, sonst wäre ein "C" oder ein "HC" am Ende.
Einige Einträge verschwinden ggf. wieder wenn sie eine Weile nicht mehr auftraten.